Christlich Demokratische Union Deutschlands
Christlich Demokratische Union Deutschlands
Wahlkreis - Eine Wahlkreisreise
CDU Kreisverband Musterstadt
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Dortmund IIDortmund II
BesuchergruppenBesuchergruppen

Erich G. Fritz nominiert Lara Deutsch für Stipendium in den USA

Foto
Lara Deutsch mit Erich G. Fritz MdB

Die 15jährige Aplerbeckerin Lara Deutsch wird ab dem 07. August ein Jahr in den USA verbringen.
Möglich macht ihr dies das parlamentarische „Patenschafts-Programm PPP“. Der Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika und er Deutsche Bundestag initiierten das Programm 1983 zum 300. Jahrestag der ersten deutschen Einwanderung in die USA.

Das Austauschprogramm für Schüler und Auszubildende beider Staaten, soll der jungen Generation die Bedeutung freundschaftlicher Zusammenarbeit, die auf gemeinsamen politischen und kulturellen Wertvorstellungen beruht, vermitteln.

Foto
Die Familie Deutsch freut sich über Laras Stipendium.

Aus einer Vielzahl von Bewerbern wurde Lara Deutsch von dem CDU-Bundestagsabgeordneten Erich G. Fritz für das Stipendium empfohlen. Dies ist die 15. Nominierung, die Fritz bisher ausgesprochen hat und eines sagt er ganz sicher: „Alle jungen Leute sind als veränderte, reifere Menschen zurückgekehrt.“ Laras Eltern stehen hinter den Plänen Ihrer Tochter und freuen sich mir über diese Chance.

zurück...weiter


Linie

Seite drucken


Ticker
Linie
 
 © Erich G. Fritz MdB